Wird geladen …

Eine Retoure oder Reklamation vornehmen

Hast du deine Meinung geändert oder möchtest ein Produkt zurückschicken, weil es nicht in einwandfreiem Zustand oder beschädigt ist? Wenn du ein Produkt zurücksenden willst oder es nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du gerne eine Retoure vornehmen und das gesetzliche Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Bei fehlerhaften oder beschädigten Produkten kannst du eine Reklamation vornehmen.

Um eine Retoure oder Reklamation durchzuführen, bitte das unten stehende Formular ausfüllen. Wir melden uns dann mit einem Rücksendeschein bei dir. Bei einer Retoure sind die Kosten der Rücksendung vom Kunden zu tragen.

Damit wir uns verbessern können ist es uns sehr wichtig, deine Gründe für die Rücksendung zu erfahren. Wir sind dir sehr dankbar, wenn du uns diese über das Feld für den Retoure- beziehungsweise Reklamationsgrund mitteilst.

© 2023 - Eddna